Trepperlplatz zum Jahresende

SSC Pfeffenhausen Dritter beim Bezirkspokal U14

Das letzte Turnier des Jahres 2018 für die U14 Mannschaft des Stockschützenclubs Pfeffenhausen fand am 29.12. in Regen statt – der Bezirkspokal U14. Für den SSC starteten Sabrina Englbrecht, Konny Kügler und Verena Englbrecht.

Die Mannschaft musste sich nur gegen die Mannschaften des SV Konzell und EC Furth I geschlagen geben. Die restlichen 6 Spiele konnten sie alle gewinnen. Somit war der dritte Platz sicher. Obwohl zu Beginn des Turniers die Bezirksjugendwartin Manuela Hallhuber bereits bekanntgab, dass sich alle Mannschaften für den Bayernpokal qualifiziert haben, bemühte sich die Mannschaft, ein gutes Ergebnis zu erzielen, was ihr mit dem dritten Platz deutlich gelang. Nun freuen sich die jungen Stockschützen auf den Bayernpokal U14, der am 10. März in der Heimat – nämlich in der Eishalle Landshut –  stattfindet und zugleich der Abschluss der Wintersaison ist.

Tagged under: Jugend