Schülerturnier in Pfeffenhausen

Die Jüngsten zeigen am Samstag ihr Können

Der Stockschützenclub Pfeffenhausen veranstaltet dieses Wochenende ein Nachwuchsturnier auf seinen Bahnen. Los geht’s am Samstag um 13.00 Uhr, beim Schülerturnier U 14 sind die Mannschaften des ESC Aham, FC Train, EC Oberhausen, EC Atting, TSV Niederviehbach und zwei Teams des SSC Pfeffenhausen mit am Start.

Im Anschluss an dieses Turnier können sich die Kinder noch im Zieleinzelwettbewerb messen, dieser Wettbewerb wird erstmals in Pfeffenhausen für den Nachwuchs angeboten.

Siegerehrung wird gegen 17.30 Uhr sein bei der sich jede Mannschaft und jeder junge Nachwuchssportler über Sachpreise freuen kann.

Der Stockschützenclub Pfeffenhausen würde sich sehr freuen, wenn neben Eltern und Verwandten auch viele weitere Zuschauer zum anfeuern vorbeischauen. Für die Verpflegung ist gesorgt. Insbesondere interessierte Kinder und Jugendliche können zuschauen was die jüngsten „Nachwuchsprofis“ und die, die es werden wollen schon drauf haben.

Für alle neugierigen Mädchen und Buben ab 6 Jahren besteht natürlich auch jeden Mittwoch beim Kindertraining, von 17.30 Uhr an, die Möglichkeit beim SSC Pfeffenhausen ins Stockschießen unverbindlich hineinzuschnuppern.

Tagged under: Jugend