Aktuelles

Aktuelles

Begeisterte Kinder beim Ferienprogramm

Wie in den vergangenen Jahren, beteiligte sich der Stockschützenclub Pfeffenhausen auch heuer wieder am Ferienprogramm des Marktes Pfeffenhausen. Erfreulich war, dass sich daran 18 Kinder beteiligten. Darunter waren auch viele neue Gesichter, sowie einige „alte Hasen“.

Weiterlesen

Spannend bis zum letzten Schuss war es am Sonntag wieder bei der Marktmeisterschaft im Stockschießen mit insgesamt 18 teilnehmenden Mannschaften.

Neben vielen bekannten Gesichtern waren erfreulicherweise auch wieder zahlreiche Erstteilnehmer dabei, die um den Wanderpokal und die Getränkegutscheine der Brauerei Pöllinger spielten. Bei bestem Wetter wurde den Sportlern und Zuschauern nicht nur sportlich auf der Stockbahn vieles geboten, auch für das leibliche Wohl war mit Getränken, Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Weiterlesen