Vor kurzem fand in Regen die Deutsche Meisterschaft im Stockschießen statt. Sabrina Englbrecht vom Stockschützenclub Pfeffenhausen hatte sich dafür in der Disziplin Zielschießen qualifiziert.

Sabrina kam sehr verhalten in den ersten Durchgang. Mit 80 Punkten war sie weit vom Erreichen des Finales entfernt. Jedoch konnte sie sich mit einem sehr guten zweiten Durchgang von 153 Punkte die Vorrunde als Zweitbeste abschließen.

Mit insgesamt 457 Punkten beendete sie das Finale als Dritte hinter Julia Thalbauer (SV-DJK Wittibreut) und Magdalena Moser (EC Kreuzstraßl).

Im Zielschießen war diesmal auch eine Regionenwertung ausgeschrieben. Vom Bayerischen Jugendwart wurde sie in die Mannschaft Süd I nominiert. Mit Ihren Teamkollegen Hansi Obermayer (EC Lampoding), Marc Ziegler (TG Königsmoos) und Fabian Neumaier (DJK-SG Ramsau) konnte sie die Goldmedaille holen vor der Region Süd II und Region Südwest.